ENERGY präsentiert das POSITIV Festival 2022 ENERGY präsentiert das POSITIV Festival 2022

ENERGY präsentiert das POSITIV Festival

Das französische Festival in denkmalgeschützter antiker Kulisse läuft von Mai bis September!

Das POSITIV Festival in Orange in Frankreich überzeugt mit seiner sehr besonderen Kulisse! Seit 2019 findet das Festival in einem UNESCO-geschützten Denkmal, dem römischen Theater von Orange, statt. Von Mai bis September spielen die größten elektronischen Acts der Welt vor tausenden Musikfans. 

Mega Stimmung & einzigartige Kulisse:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

A Story To Share With...

Am 13. August geben sich der dänischen DJ Morten, DJ und Showman Timmy Trumpet und DJ Bens aus Südfrankreich die Ehre und werden das antike Theater zum Beben bringen! 

Sicher dir hier die Tickets für das Event!
 

Weitere Termine für das POSITIV Festival sind der 23. Juni (Woodkid, Meute, Folamour) und der 2. & 3. September (Peggy Gou, Artbat, Darius, FKJ und mehr). Bleib immer up to date und folge dem POSITIV Festival auf Instagram!

Trage dich hier ein und gewinne mit etwas Glück deine Tickets!