ENERGY präsentiert den Balaton Sound ENERGY präsentiert den Balaton Sound

ENERGY präsentiert den Balaton Sound

ENERGY ist Partner des ungarischen Festivals. Sichere dir deine Tickets!

Es geht wieder los! Das Balaton Sound Festival kehrt dieses Jahr wieder zurück und bietet ein fantastisches Line-Up.

Feiere am Balaton See zu Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, Paul van Dyk & Co.

Jahr für Jahr glänzt das Balaton Sound Festival mit hochkarätigen Acts - 2022 kommen unter anderem die ENERGY Stars Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies und viele mehr nach Ungarn. Unterstützung bekommen sie an den Plattentellern von zahlreichen ENERGY Extravadance Resident DJs, wie zum Beispiel Robin Schulz, Paul van Dyk oder Jonas Blue.

Außerdem freuen wir uns auf mitreißende Performances von Alok, Marshmello, Nervo und Topic vom 29. Juni bis zum 2. Juli 2022. Aufgrund der Pandemie mussten der Balaton Sound in 2020 und 2021 leider ausfallen. Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr auf das größte und bunteste Open-Air-Electronic-Beach-Festivals Europas! Das Strandfestival ist einfach die intime Alternative zum Tomorrowland.

Hier findest du das komplette Line-Up!


Hier bekommst du einen Eindruck vom Festival:

(Foto: Furesz Zsolt)
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Balaton Sound

Lounges direkt am See, Restaurants, Bars und alles was es sonst noch braucht, um den Sonnenuntergang am Balaton zu genießen. Auch in diesem Jahr lautet das bewährte Konzept des Balaton Sound: Eine riesige Anzahl an Stars auf diversen Bühnen! Auch 2022 werden in Zamárdi, einer kleinen Stadt am südlichen Ende des Balatons, viele tausende Festivalbesucher erwartet. Die begeisterten Open-Air-Gänger verwandeln den malerischen Ferienort am größten See Mitteleuropas in eine riesige Party-Arena.

(Foto: Rockstar Photographers)

Tickets

Neben dem 4-Tages-Ticket für die volle Party-Experience am Plattensee, sind auch 3-Tages-Tickets erhältlich. 

Hier geht's zum Vorverkauf! 

 

(Foto: Rockstar Photographers)

Das Balaton Sound Festival auf Social Media

Gewinne hier deine Tickets!