David Guetta auf der Mainstage beim EXIT Festival 2021 David Guetta auf der Mainstage beim EXIT Festival 2021

ENERGY präsentiert: EXIT 2022

Das EXIT Festival in Novi Sad, Serbien ist eines der besten Festivals in Europa.

Nicht nur wurde es im Lauf seiner über 20-jährigen Geschichte mehrfach ausgezeichnet, auch das Line-Up begeistert Jahr für Jahr mit den größten Acts. Nicht umsonst ist das EXIT Festival 2022 für den NME Award als "Best Festival In The World" nominiert! 

In der Festung Petrovaradin in Novi Sad werden zur Festivalzeit jeweils 70.000 Besucher*innen an vier Tagen willkommen geheißen. Auf über 40 Bühnen und Festival Areas treten mehr als 1000 Künstler*innen auf!

In der Vergangenheit gaben sich bereits Weltstars wie David Guetta, Wu-Tang Clan, M.I.A., Ellie Goulding, Avicii oder Snoop Dogg die Klinke in die Hand - um nur einige gefeierte Acts zu nennen, die bereits auf dem EXIT zu Gast waren. Fast schon ironischer Genre-Clash - dafür ist das EXIT Festival bekannt. Metal, Techno, Hardcore, EDM - alles ist möglich. 

07. Juli - 10. Juli 2022

Calvin Harris | Shouse | Nick Cave & The Bad Seeds | Iggy Azalea | Boris Brechja | James Arthur | Jax Jones | Joel Corry

...und viele viele mehr!

Entdeckte hier das gesamte Line Up. 
Für Tickets geht's hier entlang. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Soziale Verantwortung

Das EXIT ist übrigens nicht einfach nur Festival, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, soziale Veränderungen und Entwicklungen voranzubringen. Soziale Verantwortung als Schlüsselaspekt der Festivalaktivitäten. Die Mission: Liebe und Freiheit auf dem ganzen Planeten und Harmonie in allen Ebenen - lokal, regional und global. Mehr über die Werte und die Festivalidentität des EXIT erfährst du hier

(Foto: EXIT Photo Team)

Trage dich hier ein und gewinne deine Tickets!