Hardwell Konzert Hardwell Konzert

ENERGY präsentiert: Hardwell

Am 21. Oktober 2022 kommt Hardwell nach Hamburg und ENERGY bringt dich hin!

Wenn dir die Airbeat One 2018 zwar nicht mehr in den Knochen, aber immer noch in deinen ausgelassenen Erinnerungen steckt oder wenn du damit gar nichts am Hut, dafür aber richtig Bock auf fette Dancebeats hast, gibt's jetzt gute Nachrichten für dich: 

Robbert van de Corput alias Hardwell kommt nach Hamburg in die Barclays Arena! Am 21. Oktober 2022 drehen in der Hansestadt nicht nur die Turntables durch. Hardwell hat schon einige namhafte Festivals auf dem Kerbholz: Unter anderem das Tomorrowland, das Ultra Music Festival und die Airbeat One - Die präsentieren gemeinsam mit ENERGY auch das Live-Comeback in Hamburg.

Wann: Freitag, 21.10.2022

Wo: Barclays Arena Hamburg

Über drei Jahre lang hat der Star-DJ pausiert und über neuen Tracks gebrütet. Jetzt bringt neben gratis Festival-Feeling auch seinen neuen Hit "Rebels Never Die" nach Norddeutschland. Du hast den Namen noch nie gehört? Dann wird's Zeit:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Du hast Bock auf einen Abend mit gepflegter Tanzmusik? Dann registriere dich jetzt und gewinne Tickets für Hardwell in Hamburg!