ENERGY Präsentiert: Jessie J ENERGY Präsentiert: Jessie J

ENERGY präsentiert: Jessie J

ENERGY präsentiert Jessie J am 14. Juli 2022 im Hamburger Stadtpark!

Du hast richtig Bock auf Sommer, Sonne und britischen Chic? Kein Problem! ENERGY bringt Jessie J nach Hamburg. Am 14. Juli 2022 kannst du mit einem kühlen Drink in der Hand vor unserer schönen Freilichtbühne im Stadtpark unter anderem Songs aus dem aktuellen Album "R.O.S.E." von Jessie J live genießen.

Die Britin hat ordentlich Feuer und Talent in Petto. Bevor überhaupt eine Single von ihr das Licht der Musikwelt erblickt hat, ist sie schon zusammen mit Cindy Lauper auf Tour gegangen - Du erinnerst dich: "Girls Just Wanna Have Fun"! Außerdem hat Jessie ihre künstlerische Ausbildung an der BRIT School gemacht und da haben neben ihr auch schon Weltstars wie Adele, Leona Lewis und Amy Winehouse (†) die Schulbank gedrückt!

Auf dem neuen Album dreht sich alles um die subjektive Gefühlswelt der Künstlerin. Aufgeteilt ist das Projekt in vier Schwerpunkte: "Realisations", "Obsessions", "Sex" und "Empowerment". Wenn das nicht neugierig macht?

Wann: Donnerstag, 14.07.2022

Wo: Stadtpark Open Air, Hamburg

Domino!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne mit etwas Glück Karten für das Konzert!