ENERGY Konzert mit Justin Bieber ENERGY Konzert mit Justin Bieber

ENERGY präsentiert: Justin Bieber

UPDATE: Der Termin im März 2023 wurde leider verschoben.

Die Tour von Justin Bieber muss leider erneut verschoben werden. Wann der Termin in München nachgeholt wird, steht bisher noch nicht fest.

 

Ursprünglicher Artikel:


2020 musste seine große Welttournee noch abgesagt werden, jetzt gibt es endlich neue Pläne. Nachdem zunächst nur von Konzerten in Nord- und Südamerika die Rede war, wissen wir jetzt mehr: Justin Bieber wird mit der Justice World Tour auch wirklich die Welt bereisen. Den Abschluss macht dabei Europa. Am 09. März 2023 ist er in München in der Olympiahalle, präsentiert von ENERGY.

Im Laufe seiner jungen Karriere hat Bieber bereits sechs Studioalben veröffentlicht und verkaufte sie 70 Millionen Mal. Bisher gewann er unter anderem 21 Billboard Music Awards, 2 BRIT Awards, 18 American Music Awards und 21 MTV Europe Music Awards. Im vergangenen Jahr brach er Elvis Presleys Rekord und ist seither der jüngste Solo-Künstler, der mit acht Alben die Billboard 200 Charts toppte.

Karten für das Konzert kannst du jetzt gewinnen!

Wann: 09.03.2023

Wo: Olympiahalle, München

Live from Paris (Livestream)

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne mit etwas Glück Karten für das Konzert!