Leony live in Berlin Leony live in Berlin

ENERGY präsentiert Leony

Sichere dir jetzt Tickets für das Konzert der DSDS Jurorin und Chart-Stürmerin in Berlin!

Spätestens seit ihrer Rolle als DSDS-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Katja Krasavice ist Leony vielen ein Begriff. Aber auch musikalisch hat die charmante Pop-Sängerin einiges zu bieten. Ihr Album "Somewhere In Between", welches 2023 raus kam, überzeugte mit Hits wie "Remedy" oder "Raindrops", welcher in Zusammenarbeit mit Katja Krasavice entstand und sich kurzfristig einen Platz an der Chart-Spitze sicherte.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

ENERGY schickt dich zu Leony nach Berlin

Leony geht im nächsten Jahr mit ihrem Album "Somewhere in Between" auf große Deutschland-Tour und du kannst die Sängerin und Songwriterin live erleben! ENERGY bringt dich am 19. März 2024 nach Berlin ins Metropol - natürlich präsentiert von ENERGY!

... oder einfach ins Gewinnspielformular eintragen und mit etwas Glück am 19. März 2024 in Berlin live dabei sein!