ENERGY präsentiert: Les Plages Électronique 2022 ENERGY präsentiert: Les Plages Électronique 2022

ENERGY präsentiert: Les Plages Électroniques

Die größte Beachparty am Strand von Cannes

Les Plages Électroniques ist ein Muss für alle, die auf Elektro, House und Techno stehen. Das Highlight der großen Festivalsause an der französischen Riviera ist neben hochkarätigen Acts die einzigartige Kulisse. 

Das Festivalgelände erstreckt sich über das Palais des Festival bis zum Strand - damit ist Les Plages Électroniques nicht nur ein riesiges Festival, sondern auch eine große Beachparty! 

Festival & Beachparty in einem:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

05. - 07. August 2022

2022 feierst du direkt am Strand mit deinen ENERGY Stars David Guetta, Martin Garrix, Kungs, Purple Disco Machine, Paul Kalkbrenner und vielen mehr! 

Hier geht's zum ganzen Line Up und zum Ticketverkauf!

Oder du trägst dich hier ein & gewinnst deine Tickets!