Lewis Capaldi München Lewis Capaldi München

ENERGY präsentiert Lewis Capaldi

Lewis Capaldi kommt zu uns nach München und wir können dich hinbringen!

Der schottische Sänger Lewis Capaldi hat bereits mit vier Jahren auf einer kleinen Bühne gesungen und seither kletterte er die Karriereleiter immer weiter hoch. Mit 18 Jahren wurde er über Soundcloud entdeckt, 2018 gelang ihm dann der internationale Durchbruch mit "Bruises" und "Someone You Loved".

Wann: Mittwoch, 15.03.2023

Wo: Olympiahalle, München

Aber nicht nur mit seinen Songs wie "Hold Me While You Wait" oder "Before You Go" kann der süße Brite die Herzen von Fans erobern, sondern auch mit seiner witzigen Art. So nimmt er sich gerne auch mal selbstironisch auf den Arm, zum Beispiel in seinem Video zu "Forget Me". 2023 tourt der 26-jährige durch Europa und gibt sein letztes Tour-Konzert bei uns in der Olympiahalle – ein wahnsinniges Finale ist also versprochen.

ENERGY präsentiert dir Lewis Capaldi und du kannst live dabei sein!

Forget Me

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Someone You Loved

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Melde dich jetzt an und gewinne mit etwas Glück Tickets für das Konzert!