ENERGY präsentiert Lost Frequencies in Berlin und München ENERGY präsentiert Lost Frequencies in Berlin und München

ENERGY präsentiert: Lost Frequencies

Wir präsentieren Lost Frequencies in Berlin & München und du kannst live dabei sein!

Der belgische Produzent Felix De Laet, bekannt als Lost Frequencies, ist aus der DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit seinem Welthit "Are You With Me" hat er uns allen DEN Ohrwurm schlechthin verpasst - nicht umsonst gab es dafür auch mal eben 30 Platinplatten und bei uns in Deutschland sogar die diamantene Platte.

Mittlerweile ist der 28-jährige ein absoluter Weltstar. Sein Hit mit Calum Scott "Where are you now" hat locker die 200-Millionen-Grenze bei Spotify geknackt. Jetzt kommt Lost Frequencies nach Deutschland.

ENERGY präsentiert dir die Shows und du kannst live dabei sein! 

Donnerstag, 17.11.2022, Columbiahalle, Berlin

Freitag, 18.11.2022, Backstage Werk, München

Tickets: Bei Eventim oder Ticketmaster findest du Tickets im Vorverkauf!

Where are you now!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Are you with me!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne mit etwas Glück Karten für das Konzert!