ENERGY präsentiert Lukas Graham ENERGY präsentiert Lukas Graham

ENERGY präsentiert: Lukas Graham

Im März 2023 kommt Lukas Graham nach München und Hamburg und du kannst dafür Tickets gewinnen!

Lukas Forchhammer und seine Band Lukas Graham bereichern Musiklieberhaber*innen mit einem Stilmix aus Pop, Soul, Rock, R'n'B und Folk - oder wie die Band selbst sagt: "Ghetto-Pop"

Lukas Graham hatten zwar 2011 schon den Durchbruch, aber erst nach dem weltweiten Debüt im Jahr 2016 gewannen sie mehrere Preise und Auszeichnungen - und das zurecht! Nach mehreren Megahits konnte sich die Band bisher mehr als 6,2 Milliarden Streams weltweit sichern und ihrer Musikleidenschaft im Rahmen ausverkaufter Welttourneen nachgehen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

The Pink Tour

Das letzte Album "3 (The Purple Album)" erschien 2018, doch Lukas Graham arbeiten mit Hochdruck an neuen Hits. Nun kommen Lukas, Mark, Magnus und Kasper mit ihrer "The Pink Tour 2023" im Frühjahr endlich wieder nach Deutschland.

ENERGY präsentiert dir die Konzerte in München und Hamburg! Sicher dir jetzt Karten im Vorverkauf bei Ticketmaster oder Eventim
 

  • MÜNCHEN 5. März 2023, München Tonhalle
  • HAMBURG, 11. März 2023, Hamburg Sporthalle
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Melde dich jetzt an und gewinne Tickets für das Konzert!