Panic! at the Disco München Panic! at the Disco München

ENERGY präsentiert: Panic! at the Disco

Im Februar 2023 kommt Panic! At The Disco endlich zu uns nach München - und das zum letzten Mal! ENERGY schickt dich in einen ihrer letzten Konzerte in die Olympiahalle.

Breaking News: Panic! At The Disco wird sich nach 20 Jahren auflösen! Das hat die Band schweren Herzens bekanntgegeben. Leadsänger Brendon Urie möchte sich in Zukunft voll und ganz seiner Familie widmen. Denn: Seine Freundin erwartet ein Baby! Aber keine Angst: Die Europa-Tour von Panic! At The Disco wird wie geplant stattfinden! Erlebe eines ihrer letzten Konzerte in der Olympiahalle mit ENERGY.

Hier ist das komplette Statement:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Gruppe um Mastermind Brendon Urie meldet sich jetzt endlich nach einer ruhigeren Phase mit voller Lebenskraft zurück. Im Rahmen ihrer "Viva Las Vengeance" Tour werden sie ihr gleichnamiges siebtes Album live präsentieren. Mit ihrer Musik aus einer Mischung aus Alternative Rock, Pop-Punk und Synthie-Pop begeistern sie tausende Fans.

Wann: 21.02.2023

Wo: Olympiahalle, München

Bei uns in Deutschland wird es insgesamt drei Konzerte geben - und du hast Grund zur Freude, denn schon nächstes Jahr kannst du ganz kostenlos zu der Musik von Panic! At The Disco abdancen und das live bei uns in München. Gewinne Tickets und erlebe die erfolgreiche Rock Band aus Las Vegas live in der Olympiahalle.

Tickets: Bei Eventim und Ticketmaster findest du Tickets im Vorverkauf!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne jetzt Karten für das Konzert!