ENERGY präsentiert Sean Paul in Berlin ENERGY präsentiert Sean Paul in Berlin

ENERGY präsentiert: Sean Paul

Wir holen Sean Paul im Juli nach Berlin. Sei dabei und gewinne hier deine Tickets!

Sean Paul ist eine Ikone des Dancehall-Pop und seit über 20 Jahren eine feste Größe im Business. Es gibt wohl kaum jemanden, der noch nie zu einem seiner zahlreichen Hits auf irgendeiner Party ordentlich abgetanzt hat! Denn wo Sean Paul läuft, da wird getanzt und das Leben gefeiert

Auch noch heute sprüht der 49-Jährige vor neuen Ideen. 2021 veröffentlichte er seine siebte LP "Live N Livin", noch dieses Jahr soll ein neues Album namens "Scorcha" erscheinen. Genug Material ist also da für eine große Party voller Klassiker und neuer Hits!

Unvergessen: Ein Klassiker von 2003

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Fun Fact: Eigentlich strebte Sean Paul als junger Mann eine Sportkarriere als Schwimmer oder Wasserpolospieler an. Doch daraus wurde nichts, wie wir alle wissen.

Stattdessen ist der Jamaikaner heute nicht mehr aus dem Pop-Mainstream wegzudenken und hat im Lauf seiner Karriere mit hochkarätigen Musikgrößen kollaboriert: Beyoncé, Enrique Iglesias, David Guetta, Dua Lipa und viele, viele mehr.


Jetzt kommt Sean Paul zum ersten Mal seit fünf Jahren für eine exklusive Show nach Deutschland!

Mittwoch, den 06.07.2022 - Huxleys Neue Welt


Sicher dir am besten jetzt gleich schon deine Karten im Vorverkauf bei Eventim oder Ticketmaster! Oder vertraust auf dein Glück und trägst dich ganz entspannt in unser Gewinnspielformular am Ende der Seite ein, denn wir schicken dich zum Konzert! 

Immer noch richtig gut: Sean Paul im Jahr 2021

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinnspielformular