ENERGY präsentiert: Shawn Mendes in Berlin und München ENERGY präsentiert: Shawn Mendes in Berlin und München

ENERGY präsentiert: Shawn Mendes

Der süße Kanadier Shawn Mendes kommt im Sommer 2023 endlich wieder nach Deutschland - die Konzerte werden dir natürlich präsentiert von ENERGY!

Aufgrund der anhaltenden aktuellen Lage musste die "Wonder: The World Tour" verlegt werden. Die für den März und April 2022 geplanten Konzerte finden nun im Sommer nächsten Jahres statt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Lange waren keine Konzerte mehr möglich, umso mehr freut es uns, dass Shawn Mendes nächstes Jahr wieder auf Tour geht - und das führt ihn auch für ein Konzert nach Berlin und München

Seine Konzertreise wird den Namen "Wonder: The World Tour" tragen, passend zu seinem letzten Album, dass auf Platz Eins der Billboard 200 Charts landete. Die Tour führt den 23-jährigen Grammy-nominierten Sänger in 64 Arenashows durch Nordamerika, Großbritannien und Europa. 

In Deutschland startet die Tour am 14.06.23 in München und führt durch Mannheim, Köln und Berlin, bevor sie am 06. Juli in Hamburg endet.

ENERGY präsentiert dir die Shows in Berlin und München!

Wann: Dienstag, 14.06.2023
(verlegt vom 04.04.22)

Wo: Olympiahalle, München

Wann: Dienstag, 05.07.2023
(verlegt vom 06.04.22)

Wo: Mercedes-Benz Arena, Berlin

Wonder!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne mit etwas Glück Karten für die Konzerte!