The Chainsmokers The Chainsmokers

ENERGY präsentiert: The Chainsmokers

Wir präsentieren The Chainsmokers im Zenith und du hast die Chance dabei zu sein!

Das New Yorker Duo The Chainsmokers ist endlich nach einer zweijährigen Pause zurück und mit im Gepäck haben sie ihr neues Album "So far so good". Besonderheit: Das Album ist zusammen mit Freunden auf Hawaii entstanden. Tagsüber sind sie gesurft und Abends haben sie bis spät in die Nacht an ihrer Musik gearbeitet. Das war wohl ein erfolgreicher Urlaub!

Wann: 14.11.2022

Wo: Zenith, München

Andrew Taggart und Alex Pall haben nach dem College angefangen zusammen Musik zu produzieren und ihr erster Song "#Selfie" war direkt ein voller Erfolg. Danach haben sich die beiden DJs mächtig ins Zeug gelegt und produzierten eine Reihe von Hits, darunter "Roses", "Don't Let Me Down" und "Closer". Das Elektro-Duo hat mit seinen Beats die weltweiten Charts dominiert und im November kannst du The Chainsmokers live im Zenith hier in München sehen!

Tickets: Bei Eventim oder Ticketmaster findest du Tickets im Vorverkauf!

High!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Don't Let Me Down!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Melde dich jetzt an und mit etwas Glück bist du dabei!