Justin Jesso Konzert Justin Jesso Konzert

ENERGY Sachsen präsentiert: Justin Jesso

Der smarte Singer-Songwriter kommt am 15.06.2022 nach Leipzig!

Er liefert Dir gefühlvolle Summer-Vibes zum Start in die geilste Zeit des Jahres!

 

15.06.2022 LEIPZIG, NAUMANNS

In seinen Adern floss schon immer Musik! Schon sein Uropa hat 1920 als Band-Leder die City von Chicago aufgemischt. Gut 100 Jahre später ist nun auch Justin ein international gefeierter Künstler und Songwriter. Seine Kollaborationen mit Musik-Größen wie Maluma oder Kygo wurden schon über 1 Milliarde mal gestreamt!

Nach seiner Unterschrift bei Sony brachte er 2019 seine Debüt-EP „Let It Be Me“ raus – unter anderem mit dem Hit „Getting Closer“, der es in die Top 5 der Radio-Charts in Europa geschafft hat. Seine aktuelle Zusammenarbeit mit Alle Farben und dem Song „As Far As Feelings Go“ ist in den deutschen Radio-Charts sogar bis auf Platz 3 geklettert!

Neben einer ausführlichen Tour schraubt Justin auch schon fleißig an seinem ersten Album, was noch für dieses Jahr geplant ist.

Hier ein Vorgeschmack auf die Tour:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube-nocookie
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube-nocookie.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Du erlebst Justin Jesso live am 15.06.2022 in Leipzig!

Sichere dir hier deine Tickets!