Nico Santos Konzert Verlegung Nico Santos Konzert Verlegung

ENERGY Sachsen präsentiert: Nico Santos

Live und Open Air - 2023 am Gondelteich in Hoyerswerda

+++ Wichtige Info: VERLEGUNG AUF 2023! +++
Aktuell steht noch kein neuer Termin fest, wir halten dich aber auf dem Laufenden!

 

Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter! Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme kehrt nach einer ausverkauften Herbsttour 2021 im Sommer 2022 auf die Open Air Bühne zurück! Du hast nun eine weitere Möglichkeit das musikalische Ausnahmetalent live zu erleben, wenn der sympathische Bremer im Rahmen seiner Live On Summer Tour 2022 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Tschechien „On The Road“ sein wird.

Sichere dir hier deine Tickets!

Die Liste seiner Hits ist lang. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler aufsteigen. 2018 wurde er mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie P!nk oder Ed Sheeran in den Schatten.

2022 ist er erneut in den Charts zu finden. Diesmal mit der Kollaboration mit TOPIC, Robin Schulz und Paul van Dyk und dem Dance-Song "In Your Arms". Ein weiterer Meilenstein in seiner Musikkarriere. 

Hör hier rein:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube-nocookie
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube-nocookie.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu