Lollapalooza Berlin 2024 Lollapalooza Berlin 2024

Lollapalooza Berlin

Am 7. & 8. September 2024 mit hochkarätigem Line-up. Jetzt Tickets gewinnen!

Die achte Ausgabe des Lollapalooza Berlin steht in den Startlöchern! Die Berlin-Edition der internationalen Festivalmarke kehrt am 7. und 8. September 2024 auf das Gelände des Olympiastadions und Olympiaparks Berlin zurück. Mach dich bereit für zwei aufregende Spätsommertage voller Musik, Spaß und Abenteuer! 

Wie es sich für das "Lolla" gehört, sind nicht nur internationale und nationale Musikstars am Start, sondern es wird auch viel Wert auf ein vielfältiges Erlebnisprogramm gesetzt. In verschiedenen Erlebniswelten wie dem Grünen Kiez, Fashionpalooza, Kidzapalooza, Lolla Fun Fair und dem Weingarten können sich Groß & Klein informieren oder inspirieren lassen. 

Aftermovie von 2023

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Sam Smith, Martin Garrix, Burna Boy: Das bisherige Lollapalooza Berlin Line-up 2024

Wie gewohnt legt sich das Lollapalooza Berlin auch dieses Jahr nicht auf ein Genre fest - es ist wirklich für jede*n was dabei! Gekonnt wird mit einem vielfältigen Line-up eine Brücke geschlagen zwischen Pop, Elektronik, Indie und Rap.

Absolute Highlights dieses Jahr sind internationale Hochkaräter wie Sam Smith, Niall Horan, Louis Tomlinson, Burna Boy, The Chainsmokers oder Star-DJ Martin Garrix. Doch auch Shirin David, Cro, Kenya Grace, Sam Tompkins und viele viele mehr versprechen großartige Shows! 

Selbstverständlich bietet das Line-up auch noch genug Platz für Newcomer*innen aus der lokalen und globalen Musikszene. 

Da das Line-up noch nicht komplett ist, könnte auch noch die ein oder andere Überraschung auf uns warten!

Line-up auf einen Blick:

(Foto: Lollapalooza Berlin)

Das #lollapaloozaberlin auf Social Media:
Instagram 
Facebook
X

Tickets im Vorverkauf oder gewinne bei ENERGY

Zum offiziellen Ticketshop geht's hier entlang (Ticketkauf erst ab 18 Jahren). Wer lieber auf sein Glück vertraut, darf sich natürlich auch gerne im Gewinnspielformular registrieren. Mit etwas Glück bist du dabei!