Mark Forster Arena Tour 2024 Mark Forster Arena Tour 2024

Mark Forster: Arena Tour 2024 - präsentiert von ENERGY

Am 05.04. kommt Mark Forster nach Berlin in die Max-Schmeling-Halle. Jetzt Tickets gewinnen!

Mark Forster kennen wir als den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Der, der seit über einem Jahrzehnt Hits für alle Lebenslagen raushaut -  egal ob "Drei Uhr nachts" oder "Übermorgen". Dennoch ist Mark Forster trotz seines Megaerfolgs nicht abgehoben, sondern bleibt stets ein sympathischer bodenständiger Dude. 

Elf Jahre nach seinem Debütalbum "Karton" ist es nun an der Zeit für eine "Supervision" - das ist der Titel seines aktuellen, sechsten Albums

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Mark Forster Arena Tour 2024 in Berlin

Wie seine Partnerin Lena, geht auch Mark in diesem Jahr auf große Tour! Zwar nicht durch 194 Länder, aber immerhin durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz. 

Für seine Arena Tour 2024 schnappt sich der "Chöre"-Sänger einen großen Strauß alter und neuer Songs und macht am 05. April 2024 in Berlin in der Max-Schmeling-Halle Halt - ENERGY präsentiert dir das Konzert!

Tickets gewinnen für Mark Forster!

ENERGY schickt dich zu dem Mark Forster Konzert! Trage dich einfach unten im Gewinnspielformular ein & drücke die Daumen. Viel Glück! 🍀