Roskilde Festival 2024 Roskilde Festival 2024

Roskilde Festival 2024

Wir schicken dich nach Dänemark für einen unvergessliches Erlebnis. Hier Tickets gewinnen!

Vom 29. Juni bis 06. Juli geht's zum Roskilde Festival! Wir feiern eine ganze Woche die krassesten Acts und noch so viel mehr! Wo? Na in Dänemark, ganz in der Nähe von Kopenhagen. Da findet das Roskilde Festival statt und das steht ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Charity. Die Veranstaltung ist ein Non-Profit-Festival, alle Einnahmen fließen direkt in den guten Zweck. Außerdem haben sich die Veranstalter ein Ziel in Sachen erneuerbare Energien gesetzt: In den nächsten Jahren soll das gesamte Festival mit Strom aus diesen Ressourcen versorgt werden. 

Mehr als 30.000 Ehrenamtliche stellen gemeinsam eine Kleinstadt aus Kunst und Aktivismus auf und erleben gemeinsam mit dir ein tolles Open Air mit Musiker*innen aus der ganzen Welt. Werde auch du Teil von etwas ganz Großem!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Roskilde Line Up 2024 🎶

Freu dich auch dieses Jahr wieder auf 8 Tage voller Aktivismus, Kunst und Freiheit! Aber auch musikalisch ist natürlich wieder einiges geboten. 2024 erwarten dich Acts wie 

  • Doja Cat
  • Tyla
  • Skrillex
  • Ice Spice
  • Foo Fighters
  • SZA 

...und viele viele mehr!

Gewinne Tickets fürs Roskilde Festival!

ENERGY bringt dich zum Roskilde Festival und du hast hier die Chance, deine Tickets zu gewinnen. Einfach eintragen & Daumen drücken 🤞