ENERGY präsentiert The Kid Laroi ENERGY präsentiert The Kid Laroi

The Kid LAROI: The First Time Tour - präsentiert von ENERGY

Am 22.04.2024 spielt The Kid LAROI in Berlin - gewinne jetzt deine Tickets!

Er ist das australische Wunderkind der Stunde - The Kid LAROI. Auf seinem Kontinent ist Charlton Kenneth Jeffrey Howard bereits ein gefeierter Star und ist aktuell dabei, mit seiner Musik die ganze Welt zu erobern. Und das mit gerade mal zarten 20 Jahren - Hut ab! 

Den meisten wird The Kid LAROI bekannt sein von "Stay", dem Ohrwurm und Social Media Hit schlechthin, den er zusammen mit niemand geringerem als Justin Bieber veröffentlicht hatte. Zuvor gelang ihm mit "GO" (zusammen mit dem ein Jahr zuvor verstorbenen Rapper Juice WRLD) sein internationaler Durchbruch.

Doch auch solo überzeugt der talentierte Rapper, der auch die Kunst des Singer-Songwriter beherrscht. Seine Singles "Without You" und "Love Again" zeugen davon. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

The First Time Tour im April in Berlin

2022 war The Kid LAROI erstmals in Deutschland und Europa live zu erleben. 2024 ist es erneut soweit! Mit seinem Debütalbum "The First Time" geht The Kid LAROI auf gleichnamige Tour.

In Berlin macht der talentierte Künstler am Montag, den 22. April 2024 in der Uber Eats Music Hall Halt - freu dich auf ein Konzerterlebnis der Extraklasse voller Energie! Supportet wird The Kid LAROI auf seiner Tour von Sam Tompkins

🎟️ Tickets im Vorverkauf sichern 🎟️

Bei ENERGY Tickets gewinnen!

Wir präsentieren dir das Konzert in Berlin und schicken dich natürlich hin. ENERGY einschalten und gewinnen! Alternativ kannst du dich auch hier im Gewinnspielformular registrieren. Viel Glück! 🍀