Troye Sivan Konzerte 2024 Troye Sivan Konzerte 2024

Troye Sivan - "Something To Give Each Other 2024" Tour: präsentiert von ENERGY

Der australische Popstar kommt 2024 nach Deutschland. Sicher dir hier deine Tickets!

Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München – vier Städte, eine Stimme. Troye Sivan, der charismatische australische Singer-Songwriter, hat sich aufgemacht, die Herzen seiner deutschen Fans im Sommer 2024 zu erobern.

Sein Debütalbum "Blue Neighbourhood" war ein Sprungbrett für seine Karriere, gefolgt von "Bloom" und zuletzt dem Album "Something To Give Each Other", sowie einer Fülle von Singles und Kollaborationen dazwischen. Seine jüngste Veröffentlichung, die Single "Rush", erhielt weltweit Anerkennung und brachte ihm zwei GRAMMY-Nominierungen ein. 

Doch es ist nicht nur seine Musik, die die Menschen anspricht. Troyes offene und ehrliche Art, seine Identität zu leben und zu präsentieren, hat ihn zu einem Vorbild gemacht. Im Video zu seiner Single "One of Your Girls" spielt Sivan auch offen mit Genderrollen und gilt als Ikone der LGBTQIA+ Community. Zuletzt war Troye Sivan auch in der bekannten Serie "The Idol" zu sehen.

Mit 22 Milliarden Streams und 10 Millionen verkauften Alben weltweit hat er Meilensteine erreicht, die nur wenige Künstler in seinem Alter erreicht haben. In 2024 geht der sympathische Sänger auf Tour und du kannst dir jetzt deine Tickets sichern!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Tickets für die "Something To Give Each Other 2024" Tour

Der Vorverkauf startet ab dem 06.12. im Presale! Der allgemeine Vorverkauf startet am 08.12. ab 9 Uhr. Sicher dir deine Tickets für folgende Konzerte:

Wo: Berlin, Velodrom

Wann? 11. Juni 2024

Wo: Hamburg, Sporthalle

Wann? 12. Juni 2024

Wo: München, Zenith

Wann? 14. Juni 2024

Wo: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Wann? 18. Juni 2024

RTL+ Prio Tickets in Kooperation mit der Telekom ab Mi., 06.12.23, 09:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden).

Telekom Prio Tickets: Mi., 06.12.23, 09:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden).

Ticketmaster Presale: Do., 07.12.23, 09:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden).

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 08.12.23, 09:00 Uhr


Gewinne deine Tickets für Troye Sivan bei ENERGY!