Hast du auch ein Muttermal am Handgelenk?

Laut Social Media haben alle Frauen an der gleichen Stelle ein Muttermal

Mein_Glamouröses_Leben_Trend.jpg

 

Falls ihr euch gefragt habt, warum Frauen zur Zeit jede Menge Bilder von ihren Handgelenken posten, haben wir die Erklärung. Den Hype losgetreten hat Aaryrn Whitley, eine ganz normale Twitter Userin, die bemerkt hat, dass alle Frauen, die sie kennt, einen Leberfleck auf der Oberseite ihres Handgelenks haben.

 

Dieser Tweet hat  dazu geführt, dass sich unzählige Twitter-Nutzer fragen, was es mit dieser Gemeinsamkeit auf sich hat. Auf Twitter finden sich jetzt tausende von Bildern von ähnlich aussehenden Muttermalen, Leberflecken und Sommersprossen, die mehr oder weniger an der gleichen Körperstelle sind.

 

 

Du hast bestimmt auch gerade dein Handgelenk gecheckt, oder?

Wir mussten das natürlich gleich bei unserem Mädels im Team nachprüfen und alle haben ein Muttermal in der Mitte ihres Handgelenks. Eine Erklärung für diese Gemeinsamkeit gibt es leider noch nicht. Aber lustig ist es schon, dass aus einem banalem Leberfleck ein viraler Hit wurde.

Schick uns gerne ein Bild von deinem Handgelenk an unsere Whatsappnummer 0800 800 1069 oder verlinke uns in deiner Insta-Story. Wir sind sehr neugierig ob das bei euch fränkischen Mädels auch so ist.

Leberflecken Redaktion

 

 

Autor: 
mg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS