Anne Anne

Anne

Hörst du mich im Radio, weißt du: Bald ist Feierabend!

Gemeinsam starten wir in deinen Feierabend mit jeder Menge guter Laune, Musik, dem neuesten aus Web, Social Media und von deinen Stars und bei mir kriegst du alle wichtigen Infos für deinen Feierabend.

#ilike:

Meine Katzen Tabby und Mathilda, gutes Essen - Always in the mood for food!,  schlechte Witze (kann nämlich auch keine guten machen), meine Familie und Freunde, Backen, auf Tik Tok und co. versinken, Nico Santos (Ja, Fangirl ist am Start)

 Was wäre deine Superkraft?

Unsichtbar sein. Ich bin manchmal soooo ungeschickt und tollpatschig. Da würde ich am liebsten einfach unsichtbar werden in solchen Momenten :D

Warum bist du Moderatorin?

Früher wollte ich immer Disneyprinzessin werden. Realistisch war noch Tanztrainerin oder irgendwas mit Backen. Aber ganz ehrlich: das Einzige was ich wirklich richtig gut kann ist schnattern. Rund um die Uhr. Ohne Punkt und Komma.

 Was war dein ENERGY-Moment?

Uff tatsächlich schwierig nur DIESEN EINEN zu finden. Aber wenn ich an Energy und das Team hier denke: Da geht mir das Herz auf und es ist ein inneres Blumen pflücken für mich hier arbeiten zu können und mit dir in den Feierabend zu starten.

 Wie stellst du dir den schönsten Tag vor?

Am liebsten erstmal ausschlafen und dann ganz entspannt mit einem richtig leckeren Frühstück in den Tag starten. Was genau an Aktivitäten dann stattfinden ist mir eigentlich egal, solange meine Liebsten dabei sind und es irgendwie Spaß macht und auch entspannt. Am Abend dann am besten nices Essen und danach eine ausgiebige Kuscheleinheit auf der Couch mit meinen Fellnasen Tabby und Mathilda.

 Wie warst du in der Schule drauf?

Also nur 1-er Schülerin war nicht drin, aber ich würde behaupten: Ich hatte ganz gute Noten. Nur Mathe hat mir den Schnitt versaut (Grüße gehen raus an meinen alten Mathelehrer! Danke, dass Sie mich nie aufgegeben haben :D)

 Deine größte Macke?

Ich komme eigentlich aus Berlin. Der Döner-Stadt schlechthin. Aber ich kann meinen Döner nur mit Gabel essen. Sonst wird es das reinste Chaos :D

Und ich kann überhaupt nicht einparken. Hatte bisher zwei Autounfälle. Alle beim Einparken passiert. Die Lücke kann noch so groß sein, passe ich da nicht mindestens zweimal rein, suche ich weiter. Diese Lebenszeit nehme ich mir doch gern.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

So erreichst du Anne

E-Mail: anne@nrj.de