Cordula Cordula

Cordula

Du findest Cordula entweder in der Natur, im Kino oder im Fitnessstudio.

Cordula weiß immer, was in der Region abgeht und welche neuesten Filme und Serien in den Startlöchern stehen. Um herunterzukommen, gibt’s für sie nichts entspannteres als einen langen Spaziergang mit guten Freunden an der Seite, oder einem nicen Podcast auf den Ohren. Außerdem lädt Cordula ihre Akkus am liebsten am See oder Meer auf. 

Aber Achtung: Einmal “kurz ins Wasser gehen” kann dann doch“ zu ein paar Stunden” werden. Um morgens gut gelaunt und munter in den Tag zu starten, gibt es bei Cordula meistens Grüntee, WICHTIG ist: Mit Zitrone, aber ohne Honig!

Stichwort  “Tee”: Jeden zweiten Dienstag quatscht Cordula mit ihrer besten Freundin Johanna (Astrologin) bei Tee unter Sternen über Persönlichkeitsentwicklung, das Leben in ihren 20-igern und vielen interessante Alltags-Themen, gepaart mit einem Blick in die Sterne. 

Last but not least spielt Musik eine große Rolle in ihrem Leben: Auf Konzerten von ENERGY Stars wie Ariana Grande, Nico Santos, Anne-Marie oder auch James Bay konnte sie bereits abfeiern. Ganz oben auf der Liste steht aber noch Kindheitsidol Miley Cyrus! Deutschrap ist und bleibt trotzdem ihre Nummer 1. 

Ansonsten geht sie gerne mit ihren Freunden lecker essen, ins Kino oder reisen. Und wenn das Leben mal nicht nach Plan läuft? Cordulas Lebensmotto: Everything happens for a reason.