Dani Dani

Dani

Dani hat den absoluten Durchblick, was neue Musik angeht.

Sobald ein ENERGY Star einen neuen Song rausbringt, Dani weiß es immer als Erste und ihr bekommt von ihr alle Infos. Außerdem trägt sie das Herz auf der Zunge und wenn es irgendwas zu sagen gibt lautet das Motto: Sofort raus damit!

Es gibt wahrscheinlich keinen Job in der Medienlandschaft, den Dani noch nicht ausprobiert hat. Doch als sie das erste Mal mit Radio in Berührung gekommen ist, war eine große Leidenschaft geboren, da sie zwei Dinge die ihr im Leben sehr viel bedeuten, im Job kombinieren kann: Musik und Quasseln.

Daheim sieht’s bei Dani irgendwie aus, wie in einem großen Sportgeschäft… Der Kleiderschrank quillt über vor lauter Sportklamotten, im Schuhschrank stehen mehr Sneakers als Pumps, im Wohnzimmer steht ein SUP Board rum, auf dem Balkon ein MTB und irgendwo verteilt liegen Yogamatten und unendlich viele Yogabücher.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wenn Dani nämlich nicht gerade mal im Radio fröhlich vor sich hinplappert, tobt sie sich z.B. in den Bergen, in diversen Yogastudios sowohl als Schülerin als auch Lehrerin oder auf dem SUP Board aus.

Am Wochenende hört ihr Dani dann in den ENERGY EURO HOT 30.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu