Der Münch, Moderator, ENERGY Der Münch, Moderator, ENERGY

Der Münch

Der Name ist Programm: Münch, wie München ohne "en" ist geboren und aufgewachsen in München. Eigentlich wollte er Rapper werden, aber Radio ist auch cool.

Neben seiner Liebe zum Radio und dem frühen Aufstehen schlägt sein Herz für den schönsten, tollsten und besten Verein der Welt, den FC Bayern München. Wenn er nicht mit seinem Dampf-Wischmop durch seine Wohnung läuft, sitzt er mehrmals die Woche auf seinem Mountainbike. Er dreht sehr gerne am Rad...

Wo er sich auf dem Mountainbike rumtreibt könnt Ihr auf seinem Instagram verfolgen. Der Möchtegern Tutorial-Mountainbikelehrer gibt Euch Tipps und Einblicke wie er z.B. Alpenüberquerungen zum Gardasee wuppt.

"Hit Music only" ist für ihn nicht nur ein Satz! Der Münch lebt die Musik und betritt Clubs nur mit seinem Mikrofon... Dabei spielen die Wörter "Ah", "Yeah", "Come on" und "Put your Hands up" eine große Bedeutung.

Wie Ihr den Münch auf der Straße erkennt? Weiße Sneakers und schwarze Lederjacke!

Wer ist eigentlich der Münch?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu