Dominik Koislmeyer, Moderator, ENERGY Dominik Koislmeyer, Moderator, ENERGY

Dominik Koislmeyer

Resident Dominik Koislmeyer ist am Start und läutet das Wochenende ein.

Zusammen mit Don Diablo, Oliver Heldens oder Sigala rockt er die Clubs und steht als Headliner auf Festival-Bühnen. Durch seine regelmäßigen DJ-Sets auf Ibiza und seinen vier eigenen Singles, einigen Remixes (u.a. bei Universal Music) und Platzierungen in den DDC (Deutsche Dance Charts) ist er mittlerweile fester Bestandteil der elektronischen Musikszene. Support bekommt er regelmäßig von Fedde Le Grande, Sam Feldt, Don Diablo und vielen anderen Kollegen.

Bei ENERGY präsentiert euch Dominik jede Woche die ENERGY Extravadance Show und ENERGY Extravadance.

Bei ENERGY präsentiert euch Dominik jede Woche die ENERGY Extravadance Show.