HH_Moderatorin_Emily_970x450.jpg HH_Moderatorin_Emily_970x450.jpg

Emily

Emily ist unser Redaktionsküken und immer für einen Lacher zu haben!

Emily ist eine der wenigen gebürtigen Hamburgerinnen des Teams, ihre Familie ist aber richtig Multi-Kulti. Ihre Mama kommt nämlich aus Irland und ihr Papa aus England, deswegen ist es auch wenig verwunderlich, dass Emily meist nur "Denglisch" redet. 
Ihre liebsten Hobbys sind neben scharfem Essen, Konzertbesuche mit Freunden und Fußball mit ihrem Vater und ihrem Bruder schauen. 

Nachdem Emily Modejournalismus und Medienkommunikation studiert hat, zog es sie ins Radio, wo sie nach einem Praktikum bei ENERGY direkt geblieben ist. Wenn sie aber nicht bei uns im Studio steht, hilft Emily im Irish Pub ihrer Eltern aus, in der schon Stargäste wie die Arctic Monkeys und Michael Bublé zu Besuch waren. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Apropos Michael Bublé

Im zarten Alter von nur 4 Jahren war Emily auf ihrem ersten Konzert - bei Michael Bublé, da ihre Mutter der größte Fan ist. Blöd nur, dass sich Emily den Abend davor die Augenbrauen abrasiert hat. Michael hat's jedenfalls nicht gestört, im Gegenteil, er hat sie im Publikum gesehen, angesprochen und ihr sogar einen Song gewidmet. Nach der Show ist dann noch ein niedliches Foto der Beiden entstanden, welches sie seitdem positiv in Erinnerung behält. Keine Sorge: Die Augenbrauen sind übrigens wieder nachgewachsen.