Felix Felix

Felix

Felix ist bei uns der Bär im Team: Groß, Behaart und Laut. Manchmal riecht er auch so. Aber nur wenn er das macht, was er mit am liebsten in seinem Leben macht: Auf Festivals gehen.

Wenn Felix nicht auf Festivals rumspringt, macht er es auf dem Fußballplatz. Als Torwart springt er im Schnitt pro Spiel deutlich öfter als seine Teamkollegen. Also wenn er denn spielt. Denn Felix hat ein Problem: Obwohl er erst 28 Jahre alt ist, denkt sein Körper manchmal er ist schon 85. Deswegen hat Felix öfter mal Rücken. Und dann kann er sich kaum bewegen. Quasi sein Winterschlaf. Weil Bär und so. Du weißt schon.

Ansonsten verbringt Felix seine Zeit damit den Fernseher anzuschreien, weil FIFA ihm das Leben schwer macht. ALLES DIE SCHULD VON EA NATÜRLICH! Wenn er dann keine Stimme mehr hat, liest Felix ganz gerne. Auch wenn nicht so viel wie er gern würde, die Anziehungskraft von Netflix & Co. ist dann doch zu groß… Oder wenn sein Lieblingsverein, der einzigartig, grandiose, nie erreichte, FC Liverpool spielt. Dann muss Felix die Spiele natürlich gucken. Und schreit auch da den Fernseher an. WAS ERLAUBT SICH DIE GURKENTRUPPE AUCH! ER KÖNNTE DAS VIEL BESSER!

Neben seinem Faible für Stimmakrobatik in den eigenen vier Wänden, hört Felix sehr gerne Musik, liest währenddessen die Lyrics mit und manchmal versucht er auch mitzusingen. Sein Kindheitstraumberuf war (und ist, Anm. d. Redaktion): Rockstar werden. Nur das mit dem Musikalischen, ist eher mäßig. Zum Schluss noch ein paar Funfacts: Felix hat noch nie ein Auto besessen, mag keine Nudeln und hat laut seiner Oma adlige Vorfahren.