Finn, Moderator, ENERGY Finn, Moderator, ENERGY

Finn

Finn ist ein echter Frühaufsteher.

Wenn Finn also gerade mal nicht im Sender ist und moderiert oder als Reporter unterwegs ist, dann siehst du ihn entweder auf dem Rennrad herumcruisen, im Gym oder eine Runde im Stadtpark drehen.

Geboren in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt (Bielefeld), aufgewachsen in Osnabrück und zum Sportstudium nach Köln, hat er es jetzt endlich in die schönste Stadt Deutschlands geschafft und wohnt im schönen Winterhude.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Zwischen dem Moderieren, Recherchieren und Trainieren trifft sich Finn aber auch verdammt gerne mit Freunden, trinkt einen guten Café oder chillt an der Außenalster oder im Stadtpark.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu