Franzi Franzi

Franzi

Gute Laune wie aus der Pistole!

Ich freu' mich, dich jeden Morgen mit ganz viel Musik und Spaß knallwach zu machen! Zusammen schaffen wir es, nicht so viel zu gähnen und in kürzester Zeit möglichst viel Kaffee zu trinken. :D

#ilike:

Mochi-Eis, Sommer, Partyy, Singen, Plastikpflanzen, Rollschuhfahren, Lachen bis man im wahrsten Sinne umfällt, gute Freunde, Tanzen, Pasta (Leute das beste ist Pasta mit Tomatensoße, Frischkäse und Pesto!!!)

Was wäre deine Superkraft?

Das Wetter ändern! Auch wenn der Tag mal wirklich nicht gut läuft, mit Sonne und 30 Grad is doch alles besser!

Was war dein ENERGY-Moment?

Ich habe immer wieder tolle Momente - die besten sind die am Kaffeeautomaten, wo man früher oder später jeden trifft! :D

Außerdem war es für mich ein ganz besonderes Gefühl, als ich mich zum ersten Mal an meinem PC eingeloggt habe und dann das riesige ENERGY Sachsen Logo gesehen habe - ich habe mich riesig gefreut!

Wie stellst du dir den schönsten Tag vor?

Tatsächlich will ich an freien Tagen am liebsten immer ganz viel erleben und würde erstmal geil frühstücken, dann irgendwas mit Action machen - z.B. in einen Freizeitpark gehen, dann an den See fahren und zum Schluss richtig lecker essen gehen. Meistens schaffe ich dann nur die Hälfte davon hehe...

Wie warst du in der Schule drauf?

Ich war, sagen wir mal, der gute Durchschnitt. Ich war nicht schlecht, ich war aber auch ganz sicher keine 1er-Schülerin. Und ein kleines bisschen Spicken durfte auch mal sein...pssst :D

Deine größte Macke?

Ich könnte wirklich jeden Tag das gleiche essen... Pasta mit Tomatensoße, Frischkäse und Pesto (ich hab's euch gesagt) ;)

Social Media

Du findest mich auch auf unseren Social Media Kanälen, wo ich die neuesten Trends ausprobiere & für jeden Spaß zu haben bin!
Hier siehst du Max Musics und meine TikTok Challenge.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

So erreichst du Franzi

E-Mail: franzi@nrj.de