Iga, Moderator, ENERGY Iga, Moderator, ENERGY

Iga

Iga lenkt die Geschicke der Redaktion im Hintergrund und moderiert, wenn andere Urlaub haben oder krank sind.

Aufgewachsen ist sie in Wilhelmsburg, aber obwohl sie es mit 25 dann auch mal geschafft hat, in eine eigene Wohnung zu ziehen, sagt man doch so schön: "Du kriegst sie aus dem Ghetto, aber das Ghetto nicht aus ihr". ;-)

In ihrer Freizeit steht Iga gerne auf der Bühne und schauspielert oder gewinnt beim Beer Pong. Im Allgemeinen ist sie für jeden Spaß und jede Party zu haben. Dank ihrer zwei älteren Brüder hat sie schon früh gelernt, zielstrebig zu sein und alles im Blick zu behalten. Iga lacht sehr viel und gerne - vor allem über ihren polnischen Führerschein, der übrigens einlaminiert ist...

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wenn sie gerade mal nicht bei ENERGY moderiert, steht sie bei allen Heimspielen der Veolia Towers Hamburg als Co-Moderatorin auf dem Feld. Übrigens (falls du es noch nicht mitbekommen hast): Sie hat ihren Namen in Holzbuchstaben an ihrer Haustür hängen. Lange Geschichte...