Jannik Jannik

Jannik

Memes, Beats und nice Vibes: Gemeinsam mit Jannik könnt ihr euch von 15 bis 20 Uhr die Party-Akkus für den Abend aufladen!

Jannik ist wie ein Joghurtdressing aus dem Kühlschrank: Frisch, geschmeidig und vor allem cool… Aber nicht nur das! Er liefert euch täglich in seiner Show die neuesten News aus der Social Media Blase, der ENERGY Region und am wichtigsten: Er sagt euch, welche Memes gerade on fire sind.

Was gibt's noch über Jannik zu wissen... Wenn er gerade nicht im Studio steht und die ENERGY Playlist auf voller Lautstärke pumpt, sind es (unregelmäßig) die Langhanteln im Fitnessstudio.

Ins Schwitzen kommt er aber nicht nur im Gym, sondern auch wenn er wieder auf Vollkontakt bei Konzerten im Moshpit abfeiert. Aber weil Konzerte und Festivals nicht so billig sind und er für Mr. Olympia noch trainieren muss, feiert er mit euch am Nachmittag ab!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Na, hast du noch Bock auf ein paar unnötige Fakten? There you go:

Besonderes Talent: Er kann auch nüchtern Schlangenlinien gehen

Erstes Konzert: K.I.Z in Stuttgart

Davon hat er noch nicht genug: Hoodies im Schrank

Wäre er ein, Brot wäre er ein: Dinkelmischbrot mit extra Gluten