Jenny@work Jenny@work

Jenny@work

Wenn du sie suchst, folge der Büroklammer-Spur

Ich begleite dich von 10 bis 14 Uhr bei der Arbeit. Mit den 10 Hits um 10 bekommen wir die Zeit bis zur Mittagspause rum wie Nüscht!

Neben ganz viel Musik, versorg ich dich auch jede Woche mit geilen neuen Serientipps. Die kannst du auch jederzeit nochmal nachhören unter Jenny suchtet.

 

#ilike: 

#Kaffee #Cola #HarryPotter #meinRollerbaby

#Leipzigliebe #Kölnliebe #Karneval #HipHop #Rap #Feiern #Tanzen #Inlinern #Schwimmen #Schlagzeuganfängerin #NetflixenMussAuchGemachtWerden #Serienjunkie

Was wäre deine Superkraft? 

Fliegen. Ich hasse lange Bus- und Autofahrten.

Woher kommst du?

Ich bin gebürtige Leipzigerin und habe zwischenzeitlich auch in Köln und Dresden gelebt, wo ich immer noch regelmäßig hinfahre, um meine Freunde zu besuchen. Ich bin aber sehr froh, jetzt wieder in Leipzig gelandet zu sein, denn die Stadt ist und bleibt meine große Liebe. 

Warum bist du Moderator?

Weil ich in der Schule zu viel geschnattert habe ;)

Was war deine Lieblingssendung als Kind?

Ich war total süchtig nach Castingshows: Popstars, Dance-Star, DSDS, Star Search – ich kenn sie alle ;)

Deine größte Macke?

Da ich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation bin, geht bei mir Nichts ohne Büroklammern, Ablagefächer und Post-its. Der Über-Chaot Max Music liebt es mich damit aufzuziehen. Dafür bin ich aber auch Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Outlook, Word und Excel und habe dadurch immer den Überblick. :)

Wer war dein Kindheitsheld?

Ist und bleibt meine Omi.

Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

Die Planerin und bei Partys einfach nicht tot zu kriegen.

In welchen Star bist du verliebt?

Leonardo DiCaprio. Ich habe als Kind bei Titanic immer die Rose gespielt vor dem Fernseher …. tausend Mal ;)

Was war dein coolster ENERGY Moment?

Da gab es wirklich schon Viele! Vor allem Liebe ich die Momente, die wir alle gemeinsam im Team verbringen. Egal ob unser Teamausflug in die Landskron Brau-Manufaktur Görlitz, oder die Weihnachtsfeier, mein Team ist einfach das Beste der Welt! 

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

So erreichst Du Jenny

E-Mail: jenny@nrj.de