Joe Joe

Joe

Wer ist eigentlich der Joe?

Joe ist ein waschechter Ginger, bei ENERGY Nürnberg zuhause und sorgt mit seiner einzigartigen Mischung aus Verpeiltheit und Perfektionismus für gute Laune und Unterhaltung. 

Als echter Dorfjunge aus Georgensgmünd (bei Roth) ist er mit einem unverwechselbaren Charme und einer Prise Eitelkeit unterwegs - schließlich muss die Frisur sitzen, bevor er das Haus verlässt!




Eigentlich wollte Joe "irgendwas mit Informatik" machen. Doch einen Schilcksalsschlag später saß er dank seiner Jobberaterin plötzlich vor dem Mikrofon und Joe wusste: "Jup, das gefällt mir."

Als Technikgeek und Gaming-Nerd entdeckte Joe bereits 2014 auf Twitch seine Leidenschaft für das Quasseln und Entertainen. Wenn er nicht gerade vor dem Bildschirm sitzt, um die neuesten Spiele zu zocken, findet man ihn auf Konzerten und Festivals, wo er die Freiheit und gute Vibes genießt - egal ob es sich um Rock, Pop, Malle oder Elektro handelt - auf alles lässt sich irgendwie abfeiern.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

 

Wenn Joe gerade nicht hinter dem Mikrofon steht, dann bastelt er auch gerne neue Grafiken für Instagram und Facebook, schneidet Videos oder dreht Reels und TikToks mit seinen Kollegen.

Also, schalte ein und lass dich von Joe auf ENERGY durch den Tag begleiten.

Wir freuen uns - wir freuen uns...