Jonas Jonas

Jonas

Bühne frei für das wandelnde Kuriositätenkabinett von ENERGY.

Jonas eilt fast überall nur ein einziger Ruf voraus: Er ist Zauberer und als solcher Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. und tritt regelmäßig auf Privatveranstaltungen auf. Und nein, er kennt trotzdem leider nicht die Lottozahlen von kommender Woche. Aber dafür die besten Kartentricks überhaupt!

Und um einfach noch ein schräges Hobby obendrauf zu setzen: Seit 10 Jahren arbeitet er als professioneller Erschrecker-Zombie bei den Horrornächten im Filmpark Babelsberg! Dazu braucht es laut eigener Aussage auch nur etwas Schminke, ein zerfetztes Outfit und eine ordentliche Portion Wahnsinn.

Ansonsten liebt er die 20er Jahre, will unbedingt mal einen Oldtimer fahren und ist ein hoffnungsloser Romantiker.

Jonas lebt in seiner Heimatstadt Potsdam und kennt die kleine Schwester von Berlin wie seine Westentasche. Er zieht den Spieleabend daheim oder in der Lieblingsbar jeder lauten Party vor. Und er möchte ein für alle Mal geklärt haben: Katzen SIND besser als Hunde!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu