Moderatorin Julia Moderatorin Julia

Julia

Julia ist unser Multitalent - Moderieren, Tanzen, Singen? Alles kein Problem!

Julia ist in Berlin geboren, auch wenn man das bei den ganzen Dialekten und Akzenten, welche sie "manchmal" benutzt, gerne mal vergisst. Seit 23 Jahren wohnt die Hobby-Botanikerin im wunderschönen Plänterwald und renoviert so oft und gerne ihr altes Familienhaus.

Eigentlich ist sie ja sehr gutmütig, aber sobald sie im Auto sitzt wird sie zur absoluten Furie und flucht die ganze Stadt zusammen.

Tanzen lernt sie in der Tanzschule und Singen tut sie in ihrem selbstgebauten Studio.

Wenn sie nicht gerade am Kochen oder Backen ist, dann wird irgendeine Krimi-Serie durchgesuchtet oder ewig in Online-Shops rumgehangen.

Fashion- und Sprachtechnisch kann sie sich irgendwie nie entscheiden.

Den einen Tag sieht sie aus, wie aus einem Rapvideo und bekommt das Denglisch nicht raus und am nächsten sieht sie aus wie eine Anwältin und redet wie eine Slawin.

Sie ist eben immer auf der Suche nach sich selbst und neuen Abenteuern!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu