Julia, Moderatorin, ENERGY Julia, Moderatorin, ENERGY

Julia

Julia hörst du Montag bis Freitag von 5 - 10 Uhr bei ENERGY am Morgen.

Laut, lauter, JULIA! Julia liebt es zu singen, zu lachen und zu schnacken und das in einer Lautstärke, die man noch drei Straßen weiter hört: Sie gibt die Schuld dafür ihrer spanischen Familie, bei der man schreien muss, um das Wort zu bekommen. Julia ist ein großer Familienmensch und auch der größte Weihnachtsfan der Welt. Sobald die ersten Spekulatius im Supermarkt sind, steht Julia schon mit fünf Packungen unterm Arm an der Kasse. Pünktlich zum 1. November wird dann die Weihnachtsplaylist rauf und runtergehört... Bis dann endlich das 4. Lichtlein brennt!

In der Entertainment-Branche ist Julia zu Hause: Schon seit sie klein ist, steht sie auf der Bühne. Verfestigt hat sich das Ganze dann noch mit einer Ausbildung zur Musicaldarstellerin nach dem Abitur. Jetzt hatte sie Lust aufs Moderieren und fühlt sich auch im Studio pudelwohl.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Drama, Baby, Drama! Vielleicht manchmal etwas zu viel. Geprägt durch ihre Lieblingsserie "Gossip Girl" ist sie privat das Auge und das Ohr und liebt jede Art von Gossip. Dazu noch frisch lackierte Nägel und eine doppelte Portion Eiscreme und der perfekte Mädelsabend ist eingeläutet. Ihre Lieblingshood ist und bleibt Winterhude. Die Alster "eignet sich ja so gut, um joggen zu gehen". Was sie, seit sie dort wohnt, bestimmt schon drei Mal gemacht hat...

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu