Kristin Kristin

Kiki

Kiki ist der Wirbelwind im Team und für euch im Vormittag mit guter Laune am Start.

Kiki ist in der ENERGY Region geboren und aufgewachsen. Nach der Schule hat sie erstmal die sieben Sachen gepackt und ist nach Augsburg zum studieren gezogen. Rückblickend war es eine der besten Entscheidungen. Neben vielen Freunden hat sie auch die Adresse für die beste Pizza mitgebracht. 
 
Eine Sache hat sich auch seit der Schule nicht verändert...
Sie ist eigentlich ein absoluter Morgenmuffel - je länger schlafen desto besser und ohne Kaffee geht morgens nichts! Der absolute Lieblingsplatz ist ihr Bett, wahlweise mit einem Buch oder einer Serie! Hauptsache schön warm und kuschelig oder wie sie sagt: nice, warm and comfy!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Rechts und Links unterscheiden ist für Kiki ein totales Problem. Da ist es ein Wunder, dass sie überhaupt einen Führerschein hat. Absolut verständlich, dass sie statt einem Roadtrip gerne mal mit dem Zug durch Europa reisen möchte…der fährt zumindest immer den Schienen nach.

In ihrer Freizeit ist sie im Gym, mit einem True-Crime Podcast beim spazieren oder mit Freunden unterwegs. Und da darf natürlich ein Wochenende, an dem die Bars unsicher gemacht werden, nicht fehlen. Wenn es mal ein bisschen entspannter sein soll, spricht auch nichts gegen einen Abend auf dem Sofa. 
Beim Thema Musik geht bei ihr fast alles, von Hip-Hop bis Pop - wichtig ist, dass der Beat stimmt und man dazu abgehen kann!