Laura Laura

Laura

"Oldie" im Körper einer 23-Jährigen Moderatorin!

Aufgewachsen ist Laura bei uns in der ENERGY-Region und kennt sich daher auch überall Top aus. Das lässt sie auch gerne jeden wissen, weshalb sie nebenbei auch noch gefragt oder ungefragt Stadtführungen gibt. Der wahre Grund dafür, liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie eine Gruppe von Menschen drei Stunden lang vollquatschen kann ohne dass jemand davon laufen kann.

Laura ist 23 Jahre jung, scheint aber im falschen Jahrzehnt geboren worden zu sein. Denn vor allem die 70er- und 80er-Jahre haben es ihr angetan. Egal ob alte Radios, Drehscheibentelefone oder Kassetten, sie sammelt alles, was sie aus der völlig verrückten Zeit in die Finger bekommt.

Hauptsache alt und mit viel Charakter. Am liebsten hört sie deswegen auch in ihrem alten Auto Musikkassetten und das natürlich bei voller Lautstärke. Wenn dann auch noch ihre (Achtung modern!) solarbetriebene gelbe Hula-Tänzerin auf dem Armaturenbrett anfängt im Takt zu wackeln, könnte sie so lange fahren, bis das Benzin leer ist.

Neben ihren Stadttouren ist Laura in ihrer Freizeit fast immer sportlich unterwegs. Von Olympischen spielen über Formel 1 bis zum Golfen ist alles dabei. Sich selbst hält sie für eine der besten Tennisspielerinnen, aber auch dem VfB Stuttgart gehört ihre "Leiden"schaft, genauso wie FIFA spielen, Champions League schauen oder auch selber mal draußen kicken.

Außerdem ist Laura gerne im Ländle unterwegs. In Laura's Ländle tourt sie durch die ENERGY Region und muss am eigenen Körper erfahren, was es heißt American Football zu spielen, sich in Fahrgeschäften durchwirbeln zu lassen oder die schärfste Currywurst Stuttgarts zu essen. Check it out!

Wer ist eigentlich Laura?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu