Lisa Lisa

Lisa

Ein laut lachendes und grunzendes Schweinchen das gerne auf dem AIDA Schiff lebt!

Bevor man Lisa sieht, hört man sie meistens. Denn Lisa ist vor allem eins: Laut. Am schönsten ist es, wenn sie beim Lachen dann plötzlich wie ein kleines Schweinchen grunzt! Was man "leider" auch hört: Sie kommt aus Hessen – gut, dafür kann sie ja nichts. Und überhaupt ist Lisa selbst der Meinung sie hätte gar keinen Dialekt (Witz in Tüten!! – Anm. d. Red.) Deshalb hält man ihr das auch gern vor und zwingt sie – für Hessen – unaussprechliche Worte wie Streichholzschächtelchen zu sagen. – Suuuu

Und sonst so? - Egal ob Sneaker, Sandalen oder die mit den mega Absätzen, Lisa liebt Schuhe mindestens genauso sehr wie Haarbänder und Mützen. Generell ist sie ein bisschen shopping-süchtig und kann nie genug haben. Als sie noch zu Hause bei ihren Eltern gewohnt hat, reichte ein eigenes Ankleidezimmer schon fast nicht mehr aus... Frauen halt...

Lisa liebt es auf einem AIDA Schiff zu leben. Immerhin waren es dort schon mal 13 Monate. Dort hat sie gearbeitet und die Welt bereist. Für sie war es bisher die geilste und tollste Zeit ihres Lebens. Lisa würde es jederzeit wieder machen. Die Welt auf diese Art zu entdecken ist schon ziemlich krass.

Ihr Zuhause ist das hessische "Bäschdad" oder auch zu Hochdeutsch: "Bürstadt". Dort lebt ihre Familie, ihr Hund Simba – der kleine Teufel und ihre besten Freunde, die sie sehr vermisst. Es ist einfach ein Stückchen Heimat, auch wenn Bürstadt nicht wirklich viel kann... aber Lisa liebt es dort. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu