Luca Luca

Luca

Luca ist ein echter Familienmensch.

Luca ist in Kiel geboren und aufgewachsen. Aber schon früh war für ihn klar, dass es ihn nach der Schule nach Hamburg ziehen wird.

Hamburg ist seine Traumstadt und die Hälfte seiner Familie wohnt hier. Passt ja. Natürlich ist Luca auch HSV-Fan und guckt jedes Spiel zusammen mit seinem Papa. Sowieso ist er ein Familienmensch. Egal ob beim Frühstücken mit Oma oder beim Filme gucken mit Mama, sein Motto ist stets: Family Time Is Good Time!

Nach seinem dualen Studium zum Sportökonom, ging es für ihn als Animateur nach Zypern. Fun Fact über Luca: Auf Zypern war er für einen Abend Background-Tänzer für Loona. Ja genau die, die "Vamos A La Playa" gesungen hat. Wie's dazu kam? Keine Ahnung, aber das war ein völlig verrückter Abend für ihn.

Wieder zurück in Hamburg wollte er das machen, was er am liebsten macht: Leute unterhalten. Außerdem liebt er alles, was mit Musik zu tun hat. Daher spielt er auch gerne mal bis tief in die Nacht schief Gitarre oder Keyboard. Außerdem kocht und isst er gerne. Eins davon macht er allerdings immer öfters. Kleiner Tipp: Kochen ist es nicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu