Mark, Moderator, ENERGY Mark, Moderator, ENERGY

Mark

Mark ist mittlerweile länger bei ENERGY als er in der Schule war.

Mark gehört bei ENERGY zum Inventar! Mittlerweile ist er schon länger bei ENERGY als er in der Schule war. Dabei hat er die 9. Klasse sogar zweimal gemacht. 

Mark ist Mr. Zahlentick! Egal ob die Lautstärke beim Autoradio, die Länge der WhatsApp-Sprachnachrichten oder die Anzahl der TK-Himbeeren im Joghurt: es muss unbedingt eine "schöne Zahl“ sein.

Mit dem frühen Aufstehen hat er kein Problem. Direkt nach dem Weckerklingeln ist gute Laune angesagt. "Papa, bitte nicht reden!“, war einer der ersten Sätze seines Sohnes, als Mark ihn am frühen Morgen zutextete.

Es gibt aber auch bei ihm Dinge, die ihm kurz die Laune verderben können. Zum Beispiel wenn seine Frau die Nagelfeile auspackt. Bei diesem Geräusch läuft es ihm eiskalt den Rücken runter und er bekommt die Gänsehaut der ganz schlechten Sorte.

WER IST eigentlich Mark?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu