Moderator Max Moderator Max

Max

Kleiner Typ - Verdammt große Klappe! Ich bin der Clown am Mikro!

Ich bin der Showrunner der Morningshow, also das #mädchenfüralles, dass sich im Hintergrund um alles kümmert.

Egal welcher Film, ich kann ihn wahrscheinlich von vorn bis hinten mitsprechen.

Du hörst komische Stimmen im Radio? Dann bin ich das vielleicht, der gerade wieder jemanden imitiert. Mehr oder weniger erfolgreich versteht sich.

#ilike

Klamotten | Shopping | Musik (außer Schlager und Metal) | Süßkram jeglicher Art - Dessert geht immer | Kochen | Billard | Bier, Gin und guten Whiskey | alles was mit Technik zu tun hat

Warum bin ich Moderator geworden?

Ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen und sie zu entertainen - egal ob am Mikro, auf einer Bühne oder einfach wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Im Radio geht das natürlich noch viel besser!

Der Job hinter dem Mikro bei Energy Sachsen ist für mich definitiv mein Traumberuf! 

Hobbys

Seit ich denken kann sitze ich hinter einem Schlagzeug. Dicke Beats bekommst du also nicht nur im Radio, sondern auch am Drumset von mir!

Außerdem liebe ich Filme. Egal welches Genre! Und ja, natürlich bin ich ein Marvel und Star Wars - Geek! Mein Lieblingszitat? ICH BIN GROOT!

In meiner Freizeit koche ich außerdem extrem gern, oft und gut - jedenfalls hat sich noch niemand beschwert.

Mein Energy-Moment

Das Team ist einfach der Hammer! Egal wie die Laune mal ist, in der Redaktion gibt`s wirklich IMMER was zu lachen.

Max Music und Ich teilen uns außerdem gefühlt ein Hirn. Ich glaube wir wurden bei der Geburt getrennt. Wir denken wirklich IMMER das gleiche.

Meine Größte Macke

Ich bin immer unter Strom und Geduld ist nicht so meine Stärke. Außerdem bin ich Perfektionist. Wenn ich was anfange, dann muss das auch genauso werden, wie ich mir das vorstelle.

Und ich bin bekannt für ganz blöde Sprüche. #sorrynotsorry

Meine Superkraft

Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, dann würde ich mich gern überall hin Teleportieren können. Spart Zeit und Sprit-Kosten.

Meine wahre Superkraft ist aber, dass ich dich wirklich in jeder Lebenslage zum Lachen bringen kann.

So erreichst du mich: muhlig@nrjmail.de

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu