Mona Moderatorin Mona Moderatorin

Mona

Mona ist ein absoluter Radiofreak, der manchmal nachts nicht schlafen kann, vor Aufregung über die nächste Show.

Im Sender hat sie so viel Energie, dass man fast einen Stromschlag bekommt und würde am liebsten alle Aufgaben übernehmen die anfallen.

Mona lebt mit ihrem Mann zusammen. Der ist ihre erste und einzige Liebe, also bleibt beiden auch nichts anderes übrig als zusammen zu bleiben. Mona liebt Hunde und muss jeden Vierbeiner anfassen, den sie sieht, trotzdem hat sie sich Zuhause für eine Katze entschieden.

Sie hat seit zehn Jahren einen Führerschein und ist seitdem noch nicht einmal selber gefahren, weil ihr das alles viel zu hektisch ist. Noch schlechter kann sie nur: Kochen!

Dafür ist Mona ein absoluter Sportfreak und Experte in Sachen Lifestyle und Fashion. Monas Talent ist es, im Stehen an ihre Kniekehlen zu kommen. Da lange Arme aber bisher noch nicht ausreichen, um ein Star zu werden, moderiert sie meist, bis es soweit ist, morgens bei uns.

News, geile Musik und die schnellsten Moderationen der Welt, Mona hat's – und immer mit Herz.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu