Nina Haas Header 970 Nina Haas Header 970

Nina

Täglich von 10 bis 15 Uhr!

Sie sieht zwar harmlos aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Nina versorgt euch unter der Woche jeden Tag ab 10 Uhr mit dem neusten Klatsch und Tratsch und auch dem ein oder anderen fragwürdigen Witz.

Nina liebt Musik seit sie denken kann. Man munkelt sogar, dass sie schon gesungen hat bevor sie sprechen konnte. Als sie dann aber einmal mit dem Sprechen angefangen hatte, war Jedem schnell Eins klar: Ein schnelles Ende ist da erst mal nicht in Sicht.

Eigentlich kommt Nina aus einer kleinen Stadt im Thüringer Wald, bis heute ist sie sich allerdings ziemlich sicher, auf dem falschen Kontinent geboren zu sein… Und das merkt man: Obwohl sie eigentlich nur zu 1/8 amerikanische Wurzeln hat, kommt es häufiger vor, dass ihr ein Wort auf Deutsch gar nicht mehr einfällt. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass Nina in ihrer Freizeit fast nur Englisch mit ihren Freunde spricht und auch bei Musik und Filmen selten mal etwas Deutsches dabei ist.

Wenn sie grade mal nicht auf Tiktok und Instagram unterwegs ist, versucht Nina sich regelmäßig im Fitnessstudio in Form zu halten oder ließt Bücher über Astrophysik und Geschichte. Man kann sich also eigentlich nie ganz sicher sein, ob Nina grade einen altgriechischen Philosophen wie Platon zitiert hat, oder doch nur ein Meme, was sie mal irgendwo auf Instagram gesehen hat.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu