Patrick, Moderator, ENERGY Patrick, Moderator, ENERGY

Patrick

Patrick hörst du in den ENERGY News und bei Yase und Mark am Morgen!

03:21 Uhr – Der Wecker klingelt. Die Augen gehen der Uhrzeit entsprechend eher knapp auf, die Hand bewegt sich in Richtung Handy und puuhh der Wecker ist aus. Aber Augen nochmal zu machen, geht nicht. Also raus aus den Federn und ab unter die Dusche, fertig machen und ab ins ENERGY-Studio. Dort angekommen gibt‘s für den Kaffeesuchti dann erst mal Stoff, bevor die Lage in der Welt gecheckt wird. Als News-Man muss man eben immer top informiert sein, wenn dann um 5 Uhr das rote On-Air-Licht angeht.

Wer Patrick am Wochenende sucht, der muss einfach nur die Fußballplätze in der Region abklappern. Seine große Leidenschaft ist das Kicken und so sorgt die Nummer 13 der DJK Oberasbach jeden Sonntag für Angst und Schrecken in den gegnerischen Strafräumen. (Anm. d. Red.: hier sollte auf jeden Fall gelacht werden).

Neben dem Fußball zieht es Patrick immer wieder in seine Heimat, den Landkreis Fürth, zurück. Wenn er also nicht gerade die Barszene in Nürnberg unsicher macht, findet man ihn am Wochenende auch gerne mal in Bars in Oberasbach.

Sollte er tatsächlich mal nicht unterwegs sein, dann gönnt er sich vermutlich eine Auszeit zu Hause in Nürnberg-Maxfeld – bevorzugt mit der aktuellsten Netflix-Serie oder einem guten Film. Alternativ genießt er seine Freizeit bei seinen Eltern in Großhabersdorf. Denn als echter Franke weiß Patrick auch: Home is where your heart is.

Wer ist eigentlich Patrick?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu