Paul, Moderator, ENERGY Paul, Moderator, ENERGY

Paul

Was du schon immer über Paul wissen wolltest!

Paul ist geboren und aufgewachsen in München und mit einem großen Bruder der offensichtlich 98% des verfügbaren Fußballtalents abbekommen hat, war für ihn früh klar, dass das mit der Fußballkarriere wohl eher nichts wird. Nachdem er aber Weihnachten 2010 seine erste Videokamera bekommen hatte, war für ihn umso schneller klar: "Was ich später mal werden will? Irgendwas mit Medien!"

Nach dem Abi, einer gescheiterten YouTube-Karriere und einem halben Jahr im Ausland, entschied sich Paul eigentlich ohne große Erwartungen, ein Praktikum bei ENERGY München zu machen. Was sich im Laufe des Praktikums aber herausstellte: Paul und ENERGY? Ein Volltreffer! Hier kann er sich kreativ austoben, flache Sprüche raushauen, sich an Stimmenimitationen versuchen und einfach er selbst sein.

Außerhalb von ENERGY meistert er bereits seit 5 Jahren das Leben mit seiner Freundin, wodurch seine zweite große Leidenschaft aber auch niemals zu kurz kommt. Sein Herz schlägt nämlich seit seiner Kindheit für den FC Bayern! Deswegen findet ihr Paul jeden zweiten Samstag in der Allianz Arena um den FCB anzufeuern.

Wer ist eigentlich Paul?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu