HH_MODERATOREN_RICHIE_970x450px.png HH_MODERATOREN_RICHIE_970x450px.png

Richie

Richie hörst du Montag bis Freitag von 5 - 10 Uhr bei ENERGY am Morgen.

​Eigentlich wollte er ja mal Tierpfleger werden und in seinem eigenen Zoo leben. Daraus wurde aber nichts und er musste wohl oder übel zum Radio. Ob Richies Textsicherheit bei dem Song "Eternal Flame" (natürlich in der Atomic Kitten-Version) dazu beigetragen hat? Diesen Song kann er nämlich in- und auswendig. Wieso fragen wir mal lieber nicht...

Richie ist eigentlich im Zentrum der Welt groß geworden. In Paderborn! Nee, Spaß beiseite. 2012 hat er sich gedacht, er muss da mal raus und ist für eine Musicalausbildung nach Hamburg gezogen. Seitdem ist er in diese Stadt verliebt und möchte auch nicht mehr weg. Ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken und er ist glücklich. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

FunFacts about Richie: Das einzige Gericht was er kochen kann, ist Nudelauflauf-Hawaii. Sein Lieblings-Emoji ist Facepalm. Er würde sich NIEMALS von seiner "Harry Potter"-Blu-Ray-Box mit allen acht Filmen und jeder Menge Bonusmaterial trennen. Und wenn wir schon beim Thema sind: Emma Watson wäre definitiv ein Grund fremdzugehen - denn es war einfach Liebe auf den ersten Blick.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu